Bitte warten, Seite wird geladen!

Blog

ERFOLGREICHER HAPPYDAY – BEWEGUNGSTAG

Veröffentlicht am: 8. Januar 2015 von |
ERFOLGREICHER HAPPYDAY – BEWEGUNGSTAG

ERFOLGREICHER HAPPYDAY – BEWEGUNGSTAG

Der erste HAPPYDAY – BEWEGUNGSTAG war ein Erfolg! Über 40 begeisterte Kinder und ihre Eltern besuchten am 2. Januar 2015 den Bewegungsnachmittag in der Mehrzweckhalle Gachnang. Die Turnhalle verwandelte sich in einen grossen Spielplatz und die Kinder konnten sich beim Klettern, Springen, Schaukeln, Balancieren, Rutschen, etc. so richtig austoben.

 

Am 2. Januar 2015 führte der Turnverein Gachnang-Islikon zum ersten Mal den HAPPYDAY – BEWEGUNGSTAG durch. Das Angebot fand grossen Anklang und lockte über 40 begeisterte Kinder mit ihren Eltern in die Mehrzweckhalle Gachnang.

Die Turnhalle war zu einem grossen Spielplatz umgebaut und die Kinder konnten sich so richtig austoben… klettern, springen, schaukeln, balancieren, wippen, rutschen, hüpfen,… Zuerst noch vorsichtig und dann immer geschickter nahmen die Kinder die Herausforderungen der verschiedenen Posten an und vergossen beim eifrigen Bewegen die eine oder andere Schweissperle. Kreativ probierten sie immer wieder neue Formen aus oder wiederholten ihren Lieblingsposten unzählige Male.

Auch die Eltern waren mit vollem Einsatz dabei und passten auf, was ihre Sprösslinge anstellten und dass nichts passierte. Für einen Neujahres-Schwatz mit den anderen Eltern reichte es aber doch auch noch.

So ging dieser fröhliche, gesellige und bewegte Nachmittag viel zu schnell vorüber und schon musste das Geräte-Paradies wieder abgebaut werden.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine zweite Ausgabe des HAPPYDAY – BEWEGUNGSTAGs.

 

  • Happy Day Bewegungstag

  • Happy Day Bewegungstag

  • Happy Day Bewegungstag

Kommentarfunktion deaktiviert.