Bitte warten, Seite wird geladen!

Blog

Leubergcup 2015

Veröffentlicht am: 17. Mai 2015 von |
Leubergcup 2015

Leubergcup 2015

Auch dieses Jahr hat der Turnverein Gachnang Islikon wieder am Leubergcup in Zuzwil teilgenommen. Im Sprung konnte der letztjährige Sieg wiederholt werden.

 

Die Geräteturner haben die Wettkampfsaison mit ihrem Ringprogramm eröffnet. Die Note 8.83 hat leider nicht für den Finaleinzug gereicht, trotzdem wurde der gute 6. Rang erreicht.

Weiter ging es mit dem Teamaerobic, welche die gute Startnote 8.95 erreichten. Mit dieser Note wurde der 5. Rang erreicht.

Beim Sprungprogramm lief alles rund und die Geräteturner bekamen die hervorragende Note 9.325. Dies reichte für den Finaleinzug. Da jedoch der Gegner Forfait gab, wurde der Final nicht mehr durchgeführt.

Den Schluss machten Cécile und Daniela mit ihrem Paaraerobicprogramm. Trotz der sehr guten Note 9.516 reichte es nicht für den Finaleinzug.

 

Ring: 8.83, 6. Rang

Sprung: 9.325, 1. Rang

Teamaerobic: 8.95, 5. Rang

Paaraerobic: 9.516, 4. Rang

 

Fotos

Kommentarfunktion deaktiviert.