Bitte warten, Seite wird geladen!

Blog

Jugendriegenleiteressen

Veröffentlicht am: 24. November 2015 von |
Jugendriegenleiteressen

Jugendriegenleiteressen

Am 14. November 2015 lud der Turnverein alle Jugendriegenleiter/innen als Dank für ihre grosse Arbeit, die sie während des gesamten Jahres für unsere Jugend leisten, zu einem Essen ein. Da dieses Jahr mit dem Kantonalen Jugendturnfest aussergewöhnlich war, war auch das Programm des Abends speziell. Gestärkt nach einem köstlichen Cordonbleu, traten die Leiterinnen und Leiter in Zweier- oder Dreier-Gruppen gegeneinander in einer Olympiade an. Auch die Disziplinen waren einmal andere als wir es uns von den Wettkämpfen gewohnt sind: Billard, Dart, Minigolf und Tischtennis. Die Olympiade war total witzig, die Stimmung ausgelassen und es wurde sehr viel gelacht!

 

Herzlichen Dank nochmals an alle Leiterinnen und Leiter für ihren riesigen Einsatz und das unermüdliche Engagement für unsere Jugend!

 

  • 23211214415_83afaa95fd_z

  • 22915402030_7a442586bc_z

  • 22817067057_9ae052d678_z

  • 22817058757_3bfabeb772_z

Kommentarfunktion deaktiviert.