Bitte warten, Seite wird geladen!

Blog

Trainingsweekend 2016

Veröffentlicht am: 19. April 2016 von |

Vom 15. bis 17. April hat sich der TVGI auch dieser Jahr wieder mit viel Engagement und Ausdauer im Trainingsweekend auf die bevorstehende Wettkampfsaison vorbereitet.

Über 60 Turnerinnen und Turner trainierten während den drei Tagen auf den Sportanlagen des Sportzentrums Herisau. Alle feilten an ihren Leistungen: noch weiter werfen, noch mehr Körperspannung, noch schneller rennen, das Programm noch besser turnen, etc.

Experten aus verschiedenen Sparten waren eingeladen und gaben Rückmeldungen, wie wir noch besser turnen können.

Am späteren Samstagnachmittag konnte man in der Polysportriege und im Aerobic Schnuppertrainings besuchen, die Trendsportart Wing chun Kung-Fu ausprobieren oder einfach Unihockey spielen.

Vielen Dank dem Oberturner für die super Organisation, dem Leiterteam für die top vorbereiteten Lektionen und allen Turnerinnen und Turnern für den tollen Einsatz und das gmögige Weekend!

Kommentarfunktion deaktiviert.