Bitte warten, Seite wird geladen!

Blog

WINTERFIT – Turnen macht stark

Veröffentlicht am: 10. Dezember 2018 von Patrizia Heer |
WINTERFIT – Turnen macht stark

WINTERFIT – Turnen macht stark

Von Januar bis März 2019 bietet die Polysport Riege das WINTERFIT CROSS Training des Schweizerischen Turnverbandes an. Hast du Lust deine Grenzen zu testen? Sei mit dabei und starte athletisch, kräftig und ausdauernd ins neue Jahr.

Der Puls rast, der Schweiss tropft und dennoch bleiben wir dran. Ganz nach dem olympischen Motto: höher, schneller, stärker!
Das hochpulsige WINTERFIT CROSS bietet eine Form von Training, mit dem die persönlichen Grenzen der Leistungsfähigkeit immer wieder aufs Neue ausgelotet werden können. Die Kombination aus Ausdauer­ und Krafttraining in den verschiedensten Ausprägungen und Varianten belastet die Muskulatur und den gesamten Kreislauf in einer höchst intensiven Weise. Die Trainingserfolge lassen dementsprechend nicht lange auf sich warten.

 

Wer kann mitmachen?
Körperlich aktive und leistungsfähige Personen, die sich gerne mit anderen motivierten Turner/-innen auspowern.
 
Fordere dich einmal anders und erhöhe deine Leistungsgrenze im Turnverein Gachnang-Islikon. Wir freuen uns auf dich!
 
Zeit: Mittwoch, 20:15-22:00
Ort: Turnhalle Islikon, Kefikonerstrasse 15, 8546 Islikon
Start: 09.01.19
Abschluss: 27.03.19
Kosten: für nur CHF 30 bist du dabei! (gilt für Nichtmitglieder)
Fragen? cecile@tvgi.ch steht dir gerne zur Verfügung
 
Weitere Infos findest du auch auf https://www.winterfit.info/de/ueber-winterfit/winterfit-cross

Kommentarfunktion deaktiviert.