Bitte warten, Seite wird geladen!

Blog

Mädchenriegenreise vom 22. September 2019

Veröffentlicht am: 1. Oktober 2019 von Patrizia Heer |
Mädchenriegenreise vom 22. September 2019

Mädchenriegenreise vom 22. September 2019

Um 7.30 Uhr besammelte sich eine Schar Turnerinnen am Bahnhof in Islikon. Die Reise führte uns mit dem Zug und Bus nach Elm in den Riesenwald.

Gut gelaunt starteten wir die Wanderung durch die spassigen Aufgabenstationen im Wald. Die Mädels durften hüpfen, springen, klettern und konnten ihre turnerischen Fähigkeiten beweisen. Beim sonnigen Mittagsrast grillierten die Jugendlichen ihre mitgebrachten Würste und konnten plaudern und spielen. Weiter ging es durch den Wald zurück zum Erlebnispark. Die Älteren schnappten sich ein Trottinett und sausten ins Tal hinunter. Die Kleineren vergnügten sich beim Trampolinspringen und Goldwaschen. Um 15:30 Uhr mussten wir schon wieder mit der Gondel ins Tal fahren und uns nach dem verdienten Glace auf den Heimweg begeben.
Wir durften einen tollen Tag mit unseren Jugendriegen verbringen.

Kommentarfunktion deaktiviert.