Fitnessriege

sportlich & gesellig

Wir sind eine gemischte Riege im Alter ab ca. 30 Jahren. Im Sommer trainieren wir in verschiedenen Gruppen im Freien, wenn immer es das Wetter zulässt. Im Angebot stehen «normale» Turnstunden, Nordic Walking oder joggen. Bei schönem Wetter kann durchaus auch einmal Schwimmen auf dem Programm stehen. Zum Ausklang der Trainingsstunde steht meistens noch ein Spiel auf dem Programm. Im Winter hat das Fitnesstraining Priorität. Die Turnstunden sind abwechslungsreich gestaltet und bieten für jeden und jede etwas. Natürlich kommt der Spass nicht zu kurz. Nach dem Training treffen sich diejenigen, die Lust haben, noch auf eine Erfrischung in den lokalen Restaurants.


Auch gesellige Aktivitäten wie ein spezielles Programm während der Sommerferien, eine 2-tägige Reise, ein Ski-Weekend sowie weitere Veranstaltungen runden das Vereinsleben angenehm ab.

Wir turnen in 2 Leistungsniveaus. Wer es ein wenig ruhiger nehmen möchte findet von 18.30 – 20.00 Uhr ein passendes Angebot. Noch einen Tic sportlicher geht es ab
20.15 – 22.00 Uhr los. Ein Wechsel zwischen den Riegen ist problemlos möglich. Beide Trainings werden in der Turnhalle in Islikon angeboten. In den Schulferien findet kein Training statt.

Wer Interesse hat, kann spontan mitmachen oder sich beim Hauptleiter Michael Müller unter 052 375 27 59 erkundigen.

Trainingszeiten

📅 Donnerstag
🕗 18:30 bis 20:00 Uhr
📍 Turnhalle Islikon

📅 Donnerstag
🕗 20:15 bis 22:00 Uhr
📍 Turnhalle Islikon

Leiterteam

Michael Müller (Hauptleiter)
michael@tvgi.ch

Hans Heim

Sepp Mathis

Ruth Schwizer

Yvonne Wenger

Nicole Eberhard